Woran erkenne ich eine gute Fahrschule?

Die wohl wichtigsten Gründe sich bei einer Fahrschule anzumelden, sind für die vorallem jüngeren Fahrschüller meistens der Preis, die Dauer der Ausbildung und wie viel Stress oder Aufwand mit dem Erlernen des Fahrens verbunden sind. Da wir das wissen, geben wir Alles um diese Punkte so gut wie möglich umzusetzen.

Natürlich kann man bei uns gratis Probeunterrichte mitmachen, einfach mal reinschneien !

Was muss ich machen, um den Führerschein zu bekommen?

Was muss ich machen, um den Führerschein zu bekommen?

Am wichtigsten ist es, das ihr euch rechtzeitig für den Führerschein beim Amt anmeldet. Das dauert im Prinzip am lägsten. Je nach dem bei welchem Amt ihr euch melden müsst, hab ihr allein für den Termin schon lange Wartezeiten.

Anmelden könnt ihr euch bei Uns natürlich trotzdem schon. Dafür braucht ihr nur euren Ausweis, ein Passfoto und einen gültigen Sehtest.

Den Erste Hilfe Kurs bieten wir selbst an, wann und wo könnt ihr bei "Erste Hilfe" nachlesen.

Während ihr auf den Antrag wartet, könnt ihr schon den Theorieunterreicht besuchen und fleißig in unserem Online-Lern-Center üben und sobald ihr die Zulassung für den Führerschein bekommt, könnt ihr auch direkt zur Prüfung gehen.

 

Autofahrt im Nebel

Bei Nebel mit Abstand, Licht und Scheibenwischern fahren

München (dpa/tmn) - Bei Fahrten im Nebel sind reduziertes Tempo und noch mehr Abstand gefragt. Die Schwaden rund ums eigene Auto stören den...

Fahrradfahren in der Stadt

Trägt Radlerin ohne Helm Mitschuld am Unfall?

Nürnberg (dpa/tmn) - Wer ohne Helm radelt, muss nach einem unverschuldeten Unfall mit einem Auto nicht für erlittene Kopfverletzungen...

Ein Zweitradfahrer ist auf einem nassen Radweg unterwegs

Laub und Nässe: Rutschgefahr für E-Biker und Rollerfahrer

München (dpa/tmn) - Ob Regen, Matsch oder Schnee: Wer im Winter mit dem E-Bike oder Motorroller unterwegs ist, sollte sich auf glatte...

Unfall bei Wendemanöver

Nicht zurückgeschaut: Kein Schadenersatz nach Wende-Unfall

Koblenz (dpa/tmn) - Wer als Autofahrer beim Wenden nicht ausreichend auf den Verkehr hinter sich achtet und außerdem eine schraffierte...

Kontakt

Fahrschule Thomas Flieger
Hindenburgstr. 29
27232 Sulingen

Tel: 04271-5872 Mobil: 0160 90 63 95 91 Email: fahrschule.flieger@ewetel.net

Öffnungszeiten

Sulingen:
Montag 17:00 Uhr
Dienstag 18:30 Uhr

Schwaförden:
Montag 19:00 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden